Mit Umzugs- und Logistikdienstleistungen sind wir ein führender Mobilitätspartner für Firmen- und Privatkunden sowie öffentliche Auftraggeber im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mainz-Hechtsheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n
kfm. Mitarbeiter*in mit Organisationstalent
Ihre Aufgaben:
- Vollständige Abwicklung von Kundenaufträge
- Dispositive Aufgaben & Unterstützung des Dispositionsleiters
- Bearbeitung von Anfragen, Vereinbarung von Besuchsterminen sowie vorbereitende Angebotserstellung
- Telefonische Kundenbetreuung
- Büroorganisation sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Kfm. Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg mit Berufserfahrung
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Spannende Aufgabe und ein abwechslungsreiches Umfeld
- Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und netten Kollegen
- Einstieg bei einem sicheren Arbeitgeber und betriebliche Altersvorsorge
Den Rest besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen!
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (mit mögl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) bevorzugt per E-Mail an: r.feller@hoehne-umzug.de oder per Post an:
Höhne Grass GmbH, z. Hd. Herrn Ralf Feller, Johannes-Kepler-Straße 16, 55129 Mainz – Hechtsheim. Auskünfte vorab gerne unter Tel. 06131 / 95988-15